Häkelanleitung Kuschelschnuffelbande Fuchs Rufus, Amigurumi, PDF

4,75  inkl. MwSt.

Kuschelschnuffelbande HÄKELANLEITUNG Fuchs “Rufus”
(detaillierte PDF-Datei in Wort und Bild / 12 Seiten)

SCHWIERIGKEITSGRAD
• auch für Häkelneulinge geeignet
• Anleitung enthält detailliere Anweisungen für jede Runde
• viele Step-by-Step Fotos

Beschreibung

Häkelanleitung Kuschelschnuffelbande Fuchs Rufus, Amigurumi, PDF

 

Kuschelschnuffelbande HÄKELANLEITUNG Fuchs “Rufus”
(detaillierte PDF-Datei in Wort und Bild / 12 Seiten)

………………………………………………………………………………………………………………….

>> Der kleine schlaue Fuchs Rufus ist ein echter Künstler und malt für sein Leben gerne. Er hat sich eine kleine Staffelei aus Holz gebaut, dass er im Wald gesammelt hat. Darauf stellt er seine mit Leinen bespannten Bilderrahmen und malt munter drauf los. Egal ob mit Finger-, oder Wasserfarben, mit Bunt-, oder Kohlestiften, Hauptsache an der frischen Luft wo wunderschöne Bilder mit noch schöneren Motiven von dem kleinen Künstler entstehen.

Meistens malt er die Dinge, die er in der Natur sieht, wie zum Beispiel Bäume, Blumen und Schmetterlinge.

Am allerliebsten aber malt er das kleine Gänsefräulein Henriette. Sie ist seine beste Freundin, wunderhübsch und insgeheim ist Rufus auch ein bisschen verliebt in sie….<<

…………………………………………………………………………………………………………………….

Kuschelschnuffelbande-Fuchs Rufus ist eine Häkelanleitung oder sogenannte Amigurumi Anleitung. Mit dem angegebenen Garn und der Nadelstärke 5,5mm wird das kleine Kuschelschnuffelbande Fuchs Rufus ca.35cm groß. Natürlich kann auch eine andere Garn Sorte verwendet werden.
PASCUALI filati naturali Bamboo Bio (100% Viskose), Nadelstärke 4mm, Lauflänge 100g ~ 175m
• Häkelnadel 4,5mm oder 4mm und Häkelnadel 3,5mm
• 2 unterschiedliche Farben Garn für Nadelstärke 4mm
• 2 schwarze Sicherheitsaugen (Durchmesser 12mm)
• (oder etwas schwarzes Garn zum Aufsticken der Augen)
• Füllwatte / Perlfasern
• Schere
• Maschenmarkierer
• Stecknadeln zum Fixieren
• Stick- / Vernähnadel (Wollnadel)
Die Häkelanleitung beinhaltet keinen Häkelgrundkurs. Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein. Begriffe wie Fadenring / Anfangsring, feste Maschen, Kettmaschen, Luftmaschen, Abnahmen, Zunahmen, häkeln in Runden, Runden zählen solltest Du kennen und anwenden können.